Das erwartet Sie:
1. Erstellung von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Rechnungen
2. schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, Kostenträgern und Ärzten
3. ordnungsgemäße Datenpflege/Datenerfassung, Dokumentation und Archivierung
4. Koordination und Prüfung von Aufträgen bis zur Lieferfreigabe, inkl. Sicherstellung der korrekten Lieferunterlagen
5. Prüfung und Bearbeitung von Abrechnungsrückläufern
Sie bringen mit:
6. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) o.ä.)
7. idealerweise Erfahrungen in der Abrechnung von Heil- und Hilfsmitteln der sonstigen Leistungserbringer - Quereinsteiger sind willkommen
8. sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (Word und Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in ein unternehmensspezifisches ERP-System einzuarbeiten
9. starke Kunden- und Serviceorientierung
10. schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
11. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement
Sie bekommen von uns:
12. AG-Zuschuss für VWL, bAV und Kindergarten
13. ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
14. abwechslungsreiche Tätigkeit bei geregelten Arbeitszeiten (keine Wochend- und Feiertagseinsätze)
15. exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
16. Bike-Leasing
17. modernste Technik und Räumlichkeiten
18. kostenfreies Wasser und Obst
19. 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
20. 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
21. jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen des Umsatzziels
22. umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
23. individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme
24. Teamevents und jährliche Firmenfeiern