Hardware- und Softwareadministrator
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1. Bewährte Expertise in der Client-Administration ist eine wichtige Voraussetzung für diesen Job, bei dem Sie sich auf die Verwaltung von mehreren Tausend Client-Objekten konzentrieren.
2. Sie analysieren technische Probleme und tragen zur ständigen Verbesserung der Client-Systeme bei. Ihre fundierte Kenntnis von MECM ist ein entscheidender Faktor für die erfolgreiche Durchführung dieser Aufgabe.
3. Viele Jahre Erfahrung im Ticketmanagement und User Support sind ein Muss.
4. Intune-Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich.
5. Sicherstellung der Clientintegrität durch regelmäßige Updates und Patches ist eine weitere Aufgabe, die Sie erledigen müssen.
6. Die Zusammenarbeit mit anderen Teams zum Erreichen reibungsloser Integration neuer Services und Anforderungen ist ebenfalls eine Herausforderung, vor der Sie stehen.
Fundierte Kenntnisse:
* Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeit
* Eigene Verantwortlichkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Mögliche Benefits:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Mobiler Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
* Hansefit-Firmenfitnessprogramm
* Weiterbildungsangebote
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
* Jobbike und weitere Firmenbenefitprogramme
Weitere Informationen:
* Keine uniforme Kleidungspflicht