Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technischer kundenbetreuer (m/w/d) in teilzeit oder vollzeit

Pforzheim
reputatio systems GmbH & Co. KG
Kundenberater
Inserat online seit: 24 Oktober
Beschreibung

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) 2nd Level Support VoIP ­­/­­ Cloud Telefonie 24.Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) 2nd Level Support VoIP ­­/­­ Cloud Telefonie
Drucken
Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) 2nd Level Support VoIP / Cloud Telefonie
Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) 2nd Level Support VoIP / Cloud Telefonie
Seit über 20 Jahren steht reputatio für moderne Cloud-Telekommunikationslösungen, IT-Infrastruktur und strategische Beratung auf Augenhöhe. Mit unserer innovativen Cloud-Telefonanlage reputatio CallManager sowie unseren Virtual DataCenter und Dynamic Network Lösungen verbinden wir, was zusammen gehört - Mensch, Technologie, Vision und Wirklichkeit. So erleichtern wir das tägliche Leben unserer Geschäftskunden aus dem Mittelstand und dem Konzernumfeld durch digitale Kommunikation, die funktioniert.
Eigenverantwortliche Verwaltung und Bearbeitung von technischen Supportanfragen sowie Dokumentation im Ticketsystem
Mitwirkung bei Roll-Outs, sowohl remote als auch vor Ort bei Kunden
Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Supportprozesse und technischer Standards
Technische Beratung interner Teams (z. B. Sales, Projektmanagement)
Einschlägige Erfahrung im 2nd Level Support, idealerweise im Bereich VoIP / Telekommunikation
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1)
Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Festanstellung in einer krisensicheren Branche
Attraktive Vergütung: jährliche automatische dreistellige Gehaltserhöhung in den ersten 2 Jahren
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home Office und Teilzeit
Mehr Netto vom Brutto: Betriebliche Altersvorsorge, VWL etc.
Modernste digitale Infrastruktur, ergonomische Arbeitsplätze
Gute Anbindung an den ÖPNV und kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür
Onboarding-Angel - persönliche Betreuung für Ihren individuellen Einarbeitungsplan
Unvergessliche Teamevents wie After Work Events, Ausflüge & mehr
Für Ihre berufliche Weiterentwicklung:
Flache Hierarchien und kurze Dienstwege, die eine aktive Mitgestaltung der eigenen Arbeit ermöglichen und die Chance bieten, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
JobRad-Leasing
Hinweis: Die männliche Form wurde aus Gründen der besseren Lesbarkeit gewählt, schließt jedoch alle Geschlechter ein.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer (m/w/d) im geschäftskundenbereich
Calw
Energie Calw GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Verkäufer/kundenberater (w/m/d) frische- und bedientheke
Mühlacker
Hit
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater sales (m/w/d)
Pforzheim
Avedo - Eine Marke der Ströer X GmbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Pforzheim
Jobs Pforzheim
Jobs Pforzheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Pforzheim > Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern