Wir, die my Caravaning GmbH, begeistern unsere Kund:innen mit topgepflegten Wohnmobilen, fachkundiger Beratung und zuverlässigem Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen sorgfältigen und kommunikationsstarken Garantiesachbearbeiter / After Sales Spezialist (m/w/d).
IHRE AUFGABEN
* Bearbeitung von Garantie- und Gewährleistungsfällen gemäß Herstellervorgaben
* Erstellung und Verwaltung von Kulanzanträgen
* Prüfung von eingereichten Ansprüchen (technisch & formal)
* Kommunikation mit Kunden, Werkstatt und Herstellern
* Prüfung von Gewährleistungsansprüchen
* Dokumentation aller Vorgänge in unserem System
IHR PROFIL
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobil- oder Caravaningbereich
* Erfahrung im Service- oder Kundenbereich wünschenswert
* Hohe Sorgfalt, Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office oder vergleichbaren Systemen
WIR BIETEN
* Unbefristeter Arbeitsvertrag & faire Bezahlung
* kostenfreie Wohnmobilnutzung
* Familiäres Team & moderne Arbeitsplätze
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Entwicklungsperspektiven
* Kostenfreie Getränke, Mitarbeiter- Rabatte & Corporate Benefits
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 3.200,00€ ,00€ pro Monat
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Empfehlungsprogramm
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Berufserfahrung:
* Erfahrung als Servicetechniker*in: 2 Jahre (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort