Sie wissen, was Sie können? Ihr Talent braucht die richtige Umgebung! Starten Sie mit uns in Ihre Zukunft!
Für eine Tätigkeit in der Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Case Management – Kardiologie (m/w/d) in Voll-/Teilzeit.
Das erwartet Sie
1. Mitwirkung bei der Optimierung klinischer Prozesse unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, qualitativer und patientenorientierter Aspekte
2. Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit einem engagierten, multiprofessionellen Team
3. Steuerung/Überwachung von Verweildauer in Zusammenarbeit mit dem Ärztlichen Dienst
4. Dazu fungieren Sie als Unterstützung im Abrechnungsmanagement
5. Sie sind die Schnittstelle zwischen Patient:innen, Angehörigen, Pflege, Ärzt:innen, Therapeut:innen und dem Sozialdienst
Das bringen Sie mit
6. Eine bereits abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
7. Sie verfügen über Engagement, Teamfähigkeit und ein hoch ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
8. Praxiserfahrung in verschiedenen Fachrichtungen (von Vorteil)
9. Sie besitzen gute IT-Kenntnisse
10. Gute Kenntnisse in Praxisorganisation, möglichst disziplinübergreifend
11. Sie weisen ein hohes Einfühlungsvermögen gegenüber unseren Patient:innen vor
12. Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern
Freuen Sie sich auf
13. Eine Vergütung, die Ihrer Verantwortung gerecht wird, sowie eine betriebliche Altersvorsorge
14. Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgabe in einem qualifizierten Team mit einem angenehmen Arbeitsklima.
15. Rabatte für über 480 Topmarken und Präventionsprogramme, z.B. Vergünstigungen bei Sportstudios
16. Die Helios PlusCard: Eine durch Helios finanzierte Zusatzversicherung mit u. a. Wahlarztbehandlung bzw. Wahlärztinbehandlung im Falle eines Krankenhausaufenthalts in einer unserer Akutkliniken
17. Ob Zuschuss zum Jobticket oder mobil mit dem eigenen JobRad – wir fördern die nachhaltige Mobilität aller Mitarbeitenden
18. Eine umfangreiche Förderung und Unterstützung der fachlichen Fort- und Weiterbildung
Jetzt liegt es nur noch an Ihnen!
Weitere Informationen
Die Helios Klinik Northeim mit 209 Betten verfügt über die Fachabteilungen Innere Medizin I (Kardiologie, Neurologie, Pneumologie und Geriatrie), Innere Medizin II (Gastroenterologie, Hepatologie und Stoffwechselerkrankungen), Allgemein- und Viszeralchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie, Gefäßchirurgie, Anästhesie und Intensivmedizin, Urologie sowie Gynäkologie und Geburtshilfe. Darüber hinaus sind in dem Haus eine Belegabteilung für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde sowie ein Röntgeninstitut angegliedert. Die Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim ist führende Gesundheitseinrichtung im Landkreis Northeim mit circa 550 Mitarbeitenden.
Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne.
Fangen Sie mit uns was Neues an!
Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir insbesondere Menschen mit Behinderung, jeglicher geschlechtlichen Identität und Herkunft sich zu bewerben.
Kontakt
Für nähere Auskünfte steht Ihnen unsere Pflegedirektorin Frau Karin Schenke-Wischnewski gern unter den nachfolgenden Kontaktdaten zur Verfügung:
Telefonnummer: 05551 97-1900
E-Mail: Karin.Schenke-Wischnewski[at]helios-gesundheit.de
Adresse Arbeitsstelle
Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim GmbH
Albert-Schweitzer-Weg 1
37154 Northeim