Die SLOMO GmbH Personalservice ist ein junges Personaldienstleistungsunternehmen, bei dem langjährige Erfahrung und umfassende Branchenkenntnisse auf Start-Up Atmosphäre trifft. Wir bieten Ihnen spannende Einsätze bei namhaften Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Perspektive? Sie suchen einen unkomplizierten Neustart oder eine schnelle Luftveränderung? Gerne unterstützen wir Sie dabei! Ihre Aufgaben:
* Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und externer Gehaltsbuchhaltung
* Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldung
* Organisation und Nutzung von elektronischem Zahlungsverkehr
* Unterstützung im Abrechnungsbereich
* Zuarbeitende Tätigkeiten
* Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Buchhalterische Erfassung und Reporting der Geschäftszahlen
* Inbound-Telefonie
* Datenerfassung im System
Fachliche Anforderungen an Sie:
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Berufserfahrung zwingend notwendig(Finanz-, Kreditoren- bzw. Debitorenbuchhaltung
* Kenntnisse in DATEV und/ oder DIAMANT wünschenswert
* Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagement-Systemen: Vorzugsweise DATEV – DMS und / oder ELO
* erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
wir bieten Ihnen: • einen unbefristeten Arbeitsvertrag • Vergütung nach IGZ-Tarifvertrag • feste Ansprechpartner und persönliche Betreuung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Langzeiteinsätze mit Übernahmemöglichkeit haben wir dein Interesse geweckt? Holen Sie sich den Job! Rufe uns gerne unter der 0451 – 20 27 18 10 an, schreibe uns eine Nachricht WhatsApp: +4917616800126 oder komm zu unseren Bewerbersprechzeiten Montag – Freitag in der Zeit von 08.00 – 17.00 Uhr in unsere Niederlassung: Slomo GmbH Personalservice Breite Str. 81 23552 Lübeck Ansprechpartner: Herr Karsten Hoberg