IT-Helpdesk Mitarbeiter
Bewirb dich für eine spannende Karriere bei uns und entwickle die Innovationen von morgen Wir realisieren abwechslungsreiche Projekte für namhafte Unternehmen in verschiedenen Regionen.
Du unterstützt deine Kolleg:innen mit neuen Ideen, Know-how und Expertise.
Deine zukünftigen Aufgaben
* IT-Helpdesk und IT-Support: erste Anlaufstelle für IT-Probleme und -fragen
* 1.- und 2. Level Support: Entgegennahme und Analyse von Störungsmeldungen
* Installation und Konfiguration: Einrichtung und Wartung von Hardware und Software
* Netzwerkbetreuung: Überwachung und Sicherstellung der Netzwerksicherheit
* Problemanalyse und Problembehebung: Dokumentation und Lösung von IT-Störungen
Wir bieten dir
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen
* Exklusive Angebote unseres Partners corporate benefits
* Nutzung deines Arbeitszeitkontos
* Networking und Spaß haben bei Teamevents
Was du benötigst
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
* Hohe IT-Affinität und Interesse an Systemintegration
* Erfahrung im IT-Support und in der Netzwerkadministration
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
* Sprachkenntnisse: sehr gute Deutsch- und englische Sprachkenntnisse
Lust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen und gemeinsam das nächste Level nehmen!