Berufliche Herausforderung in der Finanzwelt
Wir suchen nach einer dynamischen Person, die sich auf die Beratung und Unterstützung von Vertriebspartnern spezialisiert hat.
Als Kundenbetreuer/in sind Sie für das Kommunikationszentrum unseres Unternehmens zuständig. Ihre Aufgaben:
* Problemlösung & Administration: Als erste Anlaufstelle beantworten und lösen Sie allgemeine und spezifische Fragen im Bereich Baufinanzierung, Bausparen und Ratenkredite.
* Beratung & Unterstützung: Sie leisten wertvolle Unterstützung bei der Einarbeitung in die Welt von EUROPACE.
* Zahlungsabwicklung & Genauigkeit: Sie klären Auszahlungsangelegenheiten im Bereich der Baufinanzierung und Ratenkredite.
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder nachweisbare Erfahrung im Bereich telefonischer Kundenservice und Kundenberatung.
* Motivation: Leidenschaft für die telefonische Beratung und Kommunikationstalent sowie Serviceorientierung.
* MS-Office: Sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
* Weiterentwicklung: Ausgeprägte Lernbereitschaft zur Erstellung aller Facetten der Finanzierung.
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit als Grundsteine für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
* Sprachkenntnisse: Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für effektive Kommunikation.
Unser Angebot:
* Dynamisches Team
* Einarbeitung und Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Flexible Planung Ihrer 30 Urlaubstage
* Benefits wie Zuschuss zum Deutschlandticket und Essenszuschuss