Ein Karrierestart in der Automobilbranche bietet sich an. Wir suchen einen Sachbearbeiter für Auktionsmanagement, der unsere Online- und Vor-Ort-Auktionen abwickelt.
Unser Team ist ein dynamisches und kollegiales Umfeld mit offenen Bürotüren und persönlicher Kommunikationskultur. Zu unseren Aufgaben gehören die Abwicklung unserer Auktionen sowie die Begleitung und Betreuung von Live-Auktionen. Darüber hinaus sind wir erste Ansprechperson für Einlieferer und Käufer.
Unsere Anforderungen
* Besterfalls bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung mit.
* Wir bieten auch Quereinsteigern die Möglichkeit, sich bei uns zu entwickeln.
* Sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook, sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus.
* Affinität zu Automobilen ist wünschenswert, aber keine Bedingung.
Vorteile
* Professionelles Onboarding und intensive Einarbeitung.
* Hoher Arbeitskomfort mit ergonomischer Arbeitsplatzausstattung.
* Zahlreiche Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen.
* Mönatliche Aufladung Deiner Edenred-Karte mit 50 € Netto-Guthaben.
Weitere Informationen
Wenn Du Dich für diese Herausforderung interessierst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!