Was wir an Aufgaben bieten
 * Kundensupport – Remote und vor Ort bei den Kunden
 * Administration von Kundensystemen und Infrastruktur
 * Wartung des Sicherheitsmanagements, Installation von Sicherheitsupdates
 * Mitwirken bei Projekten z.B. bei der Begleitung/Übergabe in den Betrieb
Unsere Technologien:
Microsoft Azure: EntraID, Exchange Online Admin, Sharepoint Online Admin, Teams Admin, M365 Admin Center
Intune: GPOs, Security Baselines, Paketierung, Client-Installation, Client-Härtung
Defender / Sentinel: Threat Hunting, Policies, Testing, Analysen, Reporting
Applikationen: Telefonanlage, Drucker, ERP-Systeme, DMS-Systeme, CAD-Programme
Virtualisierung: Microsoft Azure, HyperV, VMware (Broadcom)
Was Du mitbringen solltest
 * Fundierte Kenntnisse im Microsoft Umfeld
 * Sicherer Umgang mit Windows (gerne auch Linux)
 * Kundenorientiertes Verhalten (Geduld, Kommunikationsfähigkeit (verhandlungssicheres Deutsch und Englisch), Stressresistenz, Taktgefühl)
 * Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
 * Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
 * Reisebereitschaft sollte vorhanden sein (deutschlandweit)
Warum wir?
 * Mobilarbeit inkl. monatlicher Mobilarbeitspauschale (ca. 80% Homeoffice & zweiwöchentliche Präsenztermine je Mittwoch&Donnerstag)
 * Finanzielle Unterstützung bei den privaten Internetkosten
 * Weiterbildungsbudget für eine individuelle Karriere
 * Mitarbeitererfolgsbeteiligung
 * Mitgliedschaft im Urban Sports Club oder das Deutschlandticket
 * Teamevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, jährliche Workation)
Stellenverantwortliche
Solltest Du Fragen haben richte diese bitte direkt an:
Lisa Bentmann
hr@secida.com
+49 173 6778023
(gerne per Du)
Ansonsten lade gerne Deine Bewerbungsunterlagen über das Upload-Formular hoch, wir melden uns schnellstmöglich.