Personalsachbearbeiterin Homeoffice (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für einen Konzern aus dem Energiebereich suchen wir ab sofort, projektbezogen einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) für das Bescheinigungswesen im Home Office.
Es kann vorkommen das es zu vereinzelten Präsenztagen kommt, jedoch ist dies nicht generell so. Die 16 Mitarbeiter aus der Personalabteilung arbeiten vorwiegend im Home Office. Wenn Sie sich in diesem Bereich auskennen, Berufserfahrung und eine abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich mitbringen, dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- anfordern von Bescheinigungen und Urkunden von Mitarbeiten
- Rücklaufüberwachung
- selbständige Arbeitsweise
- Einhalten von Arbeitsrechtlichen und Tariflichen Vorgaben
- Einpflegen von Bescheinigungen und Zeugnissen ins System
- Erstzellen von Bescheinigungen in SAP
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung
- Erfahrungen mit Sap wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Strukturierte Arbeitsweise
- Deutsch in Wort und Schrift C1
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.