Wir suchen eine*n Produktvertriebspartner*in, der*die sich auf die betreuung von Kundenanfragen und die Integration von Beschaffungsplattformen spezialisiert hat.
Die richtige Person für uns ist jemand mit kaufmännischer Ausbildung und Interesse an technischen Themen. Er*Sie sollte gute Englischkenntnisse besitzen und in der Lage sein, kunden- und lösungsorientiert zu kommunizieren.
Verantwortlichkeiten:
* Betreuung von Kundenanfragen und Integration von Beschaffungsplattformen
* Überprüfung und Bewertung von technischen Daten und Rentabilität
* Einrichtung von Kundenstammdaten und kundenindividuellen Konditionen
* Unterstützung ausländischer Partnerunternehmen und Tochterfirmen bei Fragen rund um Produkte und organisatorischen Themen
* Abwicklung von Sonderanfragen gemeinsam mit dem Einkauf
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Interesse an technischen Themen
* Gute Englischkenntnisse
* Kunden- und lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeit
* Zuverlässige Arbeitsweise und Fähigkeit, andere zu begeistern
Benefits:
* Gleitzeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten
* Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten
* Maßgeschneiderte Einarbeitung und kontinuierliche Begleitung
* Kurze Entscheidungswege
* Angenehmes Betriebsklima
* Vielfältiges Kantinenangebot durch regionale Kooperationspartner
* Employee Assistance Program (EAP) zur Beratung zu persönlichen oder beruflichen Anliegen
* Leasing-Angebot für ein individuelles Jobrad
* Zuschuss für das item JobTicket
* Ladesäulen auf unserem Firmenparkplatz
* Angebote auf der Plattform corporate benefits