Vertragskraftliche Interaktionen
Kooperation bei Kundenorientierung.
Aufgabenstellung
* Planung und Ausführung von Einführungsseminaren sowie Kommunikations- und Vertriebstrainings
* Ausführung von Coachings und Trainings im Kundenservice
* Erstellung und Aktualisierung von Schulungsangeboten sowie den dafür erforderlichen Trainingsunterlagen
* Auf- und Umsetzung von E-Learnings im internen Lernmanagementssystem
* Einhaltung von Qualitätsstandards und Überwachung der Lernfortschritte der Mitarbeiter
Voraussetzungen
* Mehrfache Erfahrung als Kommunikationstrainer im Kundendienst
* Rhetorische Fähigkeiten und klare, wertschätzende Kommunikation
* Positive Ausstrahlung und Empathie
* Organisationsfähigkeit und Gabe, mehrere Aufgaben strukturiert zu managen
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Geübter Umgang mit Windows, Microsoft Office und digitalen Medien
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Leistungen
* Pünktliches monatliches Festgehalt und Prämien
* Unbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeit
* Kurze Entscheidungswege und die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken
* Nachhaltige und vielseitige Weiterentwicklung in einem Familienunternehmen
* Technische Grundausstattung für den Aufgabenbereich