Ihr Aufgabengebiet: Sie betreuen Kunden bei Anfragen und erstellen eigenständig Angebote Sie sind für Reklamationen zuständig und übernehmen die Rückabwicklung Gern übernehmen Sie die Neukundenakquise telefonisch aber auch per Mail Sie haben immer ein "offenes Ohr" für Änderungswünsche und finden gemeinsam eine Lösung Sie pflegen Stammdaten Fachliche Anforderungen Sie haben bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung Themen rund um den Textilbereich begeistern Sie Sie überzeugen mit einem offenen und freundlichen Auftreten Mit den gängigen PC-Anwendungen (z.B. Microsoft Office, ERP, CRM) können Sie umgehen Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kannst eine Arbeitszeit von 08:00 bis 17:00 Uhr gewährleisten (Vollzeit) Leistungen: Kleines überschaubares Team sucht das nächste Mitglied Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Mitarbeiterrabatte Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Angenehme Arbeitszeiten Provision Teamevents