Ihre Aufgaben: • Installation, Administration, Wartung und Support der Virtualisierungsumgebung (VMware/MSHyperV) und der Windows Serverlandschaft, Active Directory, Firewall, Storage-Systemen, Netzwerken (TCP/IP, DNS, VPN, etc.), Router und Switches. • IT-Client-Management (Computer, mobile Endgeräte, Drucker und Standard-Software), inkl. Beschaffung, Installation, Betrieb, Wartung und Verwaltung von Hard- und Software. • Mitarbeitersupport bei der Analyse und Behebung von auftretenden Störungen (ERP, CRM, CAD und Standardsoftware) im direkten Kontakt mit den Usern. • Anwenderschulungen und Implementierung von neuen Softwarelösungen. • Betreuung der Kommunikationssysteme. Ihr Profil: • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation. • Sie haben idealerweise Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen. • Sie verfügen über Kenntnisse in Netzwerksystemen sowie IT-Security. • Erfahrungen mit dem administrativen Handling von ERP-Systemen sowie in der Datenbankadministration (MS SQL Server, Oracle) sind von Vorteil. • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und kannst diese sicher anwenden. Wir bieten Ihnen: • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. • Flexible Arbeitszeiten. • Eine professionelle Einarbeitung und Förderung Ihrer persönlichen Fähigkeiten. • Attraktive Vergütung, diverse Zuschüsse und Vergünstigungen sowie Ihre persönliche SEHO-Mitarbeiter-Card, auf die wir monatlich ein Guthaben aufbuchen. • Ein spannendes Arbeitsumfeld und eine offene Atmosphäre in einem engagierten Team mit internationaler Ausrichtung.