Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter auftragsabwicklung für sonderaufträge

Herrieden
Schüller Möbelwerk
Auftragsabwicklung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, fortschrittliche Innovationen und Leistungsfähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. Werden auch Sie Teil unseres familiengeführten Unternehmens und arbeiten Sie in einem hochmodernen Arbeitsumfeld.

Vergewissern Sie sich, dass Sie den Richtlinien als Bewerber für diese Stelle entsprechen. Bitte lesen Sie die unten stehenden Informationen sorgfältig durch.
1. Erfassen und Bearbeiten von Sonderaufträgen nach Kundenwünschen in unser EDV-gestütztes Programm, z.B. Maßanpassungen, Einbau von E-Geräten, Sonderplatten
2. Überprüfen der Aufträge auf technische Machbarkeit
3. Abstimmen, Koordinieren und Unterstützen bei vielfältigen Aufgaben im Tagesgeschäft
4. Enge Zusammenarbeit insbesondere mit unserer Auftragsabwicklung und anderen Schnittstellenabteilungen
5. Finden von Lösungsansätzen bei Beanstandungen
6. Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, wie z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Schreiner/Tischler (m/w/d) oder technischer Produktdesigner (m/w/d)
7. Idealerweise erste Berufserfahrung, gerne in der Küchen- oder Möbelbranche
8. Gutes technisches Grundverständnis
9. Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
10. Zuverlässige, sorgfältige und präzise Arbeitsweise
11. Teamorientierter Arbeitsstil und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
12. Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)
* Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache
* Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Jährliche Mitarbeiter- und Feedbackgespräche
* Kostenfreies Schüller-Parkhaus
* Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung (bAV)
* Gesundheitskurse im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Hochwertige Mitarbeiterkleidung
* Fahrradleasing (Fahrrad oder E-Bike)
* Zahlreiche weitere Schüller Benefits

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter auftragsabwicklung für sonderaufträge (m/w/d)
Herrieden
Schüller Möbelwerk
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter auftragsabwicklung für sonderaufträge (m/w/d)
Herrieden
Schüller Möbelwerk
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter auftragsabwicklung französisch (m/w/d)
Herrieden
Festanstellung
Schüller Möbelwerk
Auftragsabwicklung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Schüller Möbelwerk
Schüller Möbelwerk Jobs in Herrieden
Logistik Jobs in Herrieden
Jobs Herrieden
Jobs Ansbach (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Auftragsabwicklung Jobs > Auftragsabwicklung Jobs in Herrieden > Sachbearbeiter Auftragsabwicklung für Sonderaufträge

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern