Wir wachsen – wachsen Sie mit!
Die CEV Handelsimmobilien GmbH, ein Tochterunternehmen im sicheren Umfeld des EDEKA Verbundes, sucht für die Mietvertragsverwaltung am Standort Berlin, Arkenberger Damm, oder am Standort Hamburg, New-York-Ring, zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zunächst befristet für die Zeit einer Krankheitsvertretung eine kaufmännische Aushilfe in der Mietvertragsverwaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
1. Sie sind zuständig für die Ablage von (digitalen) Dokumenten
2. Sie bearbeiten den digitalen, internen Rechnungsworkflow
3. Sie pflegen Daten in Excel-Tabellen
4. Sie übernehmen organisatorische Aufgaben und administrative Unterstützung in der gesamten Abteilung
Ihr Profil
5. Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
6. Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und eine überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit mit
7. Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (MS O365, idealerweise SAP)
8. Ein sehr gutes Organisationsgeschick rundet Ihr Profil ab
Unser Angebot
9. Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen innerhalb des EDEKA Verbundes
10. Strukturierte Einarbeitung und freundliches, effektives Team mit viel Vertrauen und sehr kurzen Entscheidungswegen
11. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
12. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen durch das interne Entwicklungsprogramm „Karrierepfade“
13. Vielfältige Sozialleistungen
14. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik
15. Attraktive Vergütung