Wie Du die Energiewende vorantreiben kannst:
* Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen von Kunden und Fachpartnern im 2nd Level (Inbound & Outbound).
* Du unterstützt aktiv das 1st Level Team und übernimmst deren Mentoring.
* Du nimmst regelmäßig an Schulungen teil und setzt Neuerungen im Tagesgeschäft um.
* Du gibst konstruktives Feedback zur Optimierung unserer Serviceprozesse.
* Du arbeitest zielorientiert, erreichst KPIs und stärkst das Teamklima durch dein Sozialverhalten.
Was Du auf dieser Reise benötigen wirst:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung.
* Du arbeitest service- und lösungsorientiert und unterstützt gerne Kolleg:innen im 1st Level.
* Du verfügst über fundiertes Wissen zu sonnen-Hardware, -Software und -Services.
* Du kommunizierst klar, arbeitest teamorientiert und kennst dich mit Salesforce aus.
* Du telefonierst sicher (In- & Outbound) und sprichst sehr gutes Deutsch (C1).