Deine Aufgaben: Als Werkstudent im Bereich Digital Content und Marketing unterstützt Du aktiv den Relaunch der Original Zubehör Websites, entwickelst kreative Inhalte und trägst zu innovativen Marketingstrategien bei, die unsere Kunden begeistern.
* Du spielst eine entscheidende Rolle beim Relaunch der Original Zubehör Websites, indem du neue Inhalte einpflegst, Usability-Tests durchführst und kreative Ideen für eine innovative sowie benutzerfreundliche Gestaltung einbringst
* Du unterstützt beim Aufbau der Social-Media-Kanäle unserer neuen Eigenmarke KITT und identifizierst geeignete Kooperationspartner
* Du bist an der Kreation zielgruppenorientierten Contents beteiligt und unterstützt bei der Weiterentwicklung unserer Original Zubehör Websites
* Du unterstützt uns aktiv bei der Planung, Durchführung und Auswertung von kreativen Marketingkampagnen und Verkaufsaktionen im After-Sales
* Du begleitest die Konzeption und Durchführung aktueller Vertriebsprojekte
* Du übernimmst die Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten zur Identifizierung neuer Vertriebschancen
Dein Profil:
* Immatrikulation oder Abschluss an einer Hochschule/Universität in der Fachrichtung BWL oder einem vergleichbaren Studiengang
* Erste Erfahrung im Marketing, Vertrieb oder Produktmanagement wünschenswert
* Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Hands-On-Mentalität
* Kommunikative und offene Persönlichkeit mit Begeisterung für die Caravaningbranche
* Eigeninitiative ist für Dich selbstverständlich; Du ergreifst proaktiv Maßnahmen, um Projekte voranzutreiben und Verbesserungen einzuführen
Unsere Leistungen:
* Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und viel Gestaltungsspielraum in einem freundlichen und motivierten Umfeld.
* Bei uns kannst Du mit top Equipment, flexibel und mobil arbeiten, für eine ausgeglichene Work-Life-Balance.
* Attraktive Mitarbeiter-Rabatte und Corporate Benefits.