Jobbeschreibung
Als zentrale Anlaufstelle für Kundenwartungen und -bedenken bietet unser Unternehmen eine vielfältige Aufgabe mit attraktiven Perspektiven.
Ihre Hauptaufgaben:
* Antworten Sie auf Fragen und Bedenken von Kunden
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
* Beschwerdemanagement
* Beratung und Betreuung von Kunden
* Abschluss von Verträgen
Voraussetzungen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen wir jemanden mit folgenden Fähigkeiten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Selbstständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
Leistungen
Wir bieten Ihnen:
* Möglichkeit zur Übernahme in TOP – Unternehmen Ihrer Region
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Empfehlungsprogramm mit bis zu 1500 € cash pro geworbenem Mitarbeiter
Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre beruflichen Fähigkeiten zu verbessern und sich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!