Wir suchen eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit für die Position einer Assistenz im Sekretariat der Ärztlichen Direktion.
In dieser zentralen Funktion fungieren Sie als Schnittstelle zwischen medizinischem Fachbereich, internen Abteilungen und externen Ansprechpartnern. Dabei gestalten Sie aktiv mit und übernehmen eigenverantwortlich klassische Sekretariatsaufgaben wie Terminorganisation, Schriftverkehr, Ablage und Telefonmanagement.
Aufgaben
* Funktionieren als erste Anlaufstelle für alle Anfragen, Anliegen und Korrespondenzen im ärztlichen und medizinisch-technischen Bereich.
* Übernehmen eigenverantwortlich klassische Sekretariatsaufgaben wie Terminorganisation, Schriftverkehr, Ablage und Telefonmanagement.
* Koordinieren und organisieren Fortbildungsveranstaltungen – von der Planung bis zur Nachbereitung.
* Verantworten die Administration rund um die ärztliche Weiterbildung.
* Planen Dienstreisen für den Ärztlichen Direktor inklusive deren Abrechnung zuverlässig und fristgerecht.
* Tragen durch Ihre strukturierte Arbeitsweise zu einem reibungslosen Ablauf in der Ärztlichen Direktion bei.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und moderner Bürokommunikation.
* Kenntnisse der medizinischen Terminologie und können sich sicher in der Fachsprache bewegen.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (im Idealfall).
* Serviceorientiertes, professionelles und freundliches Auftreten.
* Loyalität, Vertraulichkeit und hohe soziale Kompetenz.
Wenn Sie ein Teamplayer sind und sich gerne für Prozesse interessieren, dann ist diese Position vielleicht genau das Richtige für Sie.
Bewerbung
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