Aufgaben Anwendersupport im 1st und 2nd Level für den IT-Arbeitsplatz inkl. Field-Service-Tätigkeiten teilweise im Vor-Ort-Support beim Kunden oder den zu betreuenden Außenstandorten des Kreises Unterstützung beim regelmäßigem Standardersatzbedarf (SEB) sowie bei der Planung als auch bei der Durchführung Administration von Windows-Server und der Windows Clients sowie Administration der eingesetzten Fachanwendungen, gemäß vertraglichen Regelungen und des abgestimmten Warenkorbes Unterstützung beim technischen Verfahrensmanagement für die vereinbarten Verfahren Verwaltung und Pflege des Hardware Inventars mit den eingesetzten Tools Sicherstellung der Verfügbarkeit, der Performance und der operativen Sicherheit gemäß definierter Operational Level Agreements (OLAs) Profil Detaillierte Fachkenntnisse über IT-Systeme, Applikationen und Software mit praktischer Erfahrung Spezialkenntnisse in einem Themengebiet (z.B. Datenbankadministration) Fachkenntnisse über die Komponenten der IT-Wertschöpfungskette Bereitschaft für den Einsatz im Vor-Ort Service beim Kunden Benefits Vielseitige Optionen für Ihre Impulse Flexible Arbeitszeiten und somit eine wirklich gute Work- Life- Balance 30 Tage Urlaub Ein attraktives Jahresgehalt Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor