Positionbeschreibung
* Analyse, Rekonstruktion und Lösung von Tickets im Support- und Beratungsumfeld
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Support- und Beratungsanfragen unserer Kunden
* Fachliche Beratung unserer Kunden bei der Einführung neuer Prozesse und Programmfunktionalitäten sowie Unterstützung bei der Einrichtung
* Kundenkommunikation im Rahmen der Ticket-Bearbeitung
* Erstellung von Lösungs-Dokumentationen zur Effizienzsteigerung in der Zukunft
* Zielorientierte und effiziente Mitarbeit in einem hochmotivierten Team
* Enge Zusammenarbeit und Kooperation mit anderen Fachabteilungen
* Wir bieten dir zusätzlich die Möglichkeit kleine Themen selbst anpassen zu können. Wir werden dich gerne mit den Grundlagen in der Entwicklung ausbilden.
Aufgaben
1. Analyse von Ticket-Anfragen
2. Bearbeitung von Support-Anfragen
3. Lösung von Problemen
4. Kommunikation mit Kunden
5. Einrichtung neuer Prozesse
Voraussetzungen
* Ausbildung in der Informatik oder im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
* Erfahrung in der Nutzung von Microsoft Dynamics NAV oder ERP-Systemen gezeigt
* Grundkenntnisse in Business Central oder Microsoft Dynamics NAV vorhanden
* Selbstständige, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Mögliche Standorte: Münster, Essen, Stuttgart, München, Lauf (Nürnberg) oder Home-Office möglich