Wir sind Schwarz Corporate Solutions – where excellence works.
Deine Aufgaben
1. Koordination von externen Dienstleistern im Bereich Infrastrukturelles Facility Management
2. Gesamtheitliche Betreuung technischer Anlagen (First-Level-Support)
3. Allgemeine Hausmeistertätigkeiten
4. Unterstützung im Veranstaltungsmanagement (Planung der Dienstleister über ein Softwaretool, Begleitung der Dienstleister z.B. Möblierung der verschiedenen Veranstaltungs- und Konferenzräume, Sicherstellung des einwandfreien Zustands sämtlicher Mobilien im Veranstaltungsbereich)
Dein Profil
5. Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, Weiterbildung oder idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
6. Idealerweise mehrjährige Erfahrungen im Facilitymanagement / Haustechnik
7. Selbstständige, sorgfältige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
8. Kommunikativ, zuverlässig und flexibel sowie ein echter Teamplayer
9. Bereitschaft zum Wochenenddienst im 6 - 8 Wochen Takt
10. Sichere Anwendung von MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
11. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Schwarz Dienstleistung KG · Selina Eller · Referenz-Nr. 43991
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm