Key Account Manager (m/w/d) in Homeoffice
Gesucht werden Führungskräfte, die Kundenpersönlich und lösungsorientiert beraten können. Die richtige Position für Verkaufstalent mit fachlicher Kompetenz.
Beratung unserer Kunden
* Persönliche Beratung zum gesamten Medienhausportfolio: Media, Marketing, Kommunikationslösungen und Digitalisierung
* Kontakterfunktion zwischen Kunde und unseren internen Agenturen
Anforderungen und Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing und Vertrieb
2. Erfahrung im Verkauf, idealerweise im Bereich Medien und/oder Werbevermarktung
3. Fachliche Kompetenz, kreative Lösungsansätze und eine gewinnende Art
Vorteile
* Offene Unternehmenskultur und ein motiviertes Team
* Strukturierte Einarbeitung, Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit
* Mobiler Arbeitsausstattung und Firmen-PKW mit Privatnutzung
* 30 Tagen Urlaub pro Jahr und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten