Die Dahlhoff Feinkost GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen und Hersteller von Feinkost-Produkten in Premium-Qualität. Mit mehr als 290 Mitarbeitern sorgen wir seit über 30 Jahren für frische Feinkost-Produkte und sind einer der führenden Anbieter im Segment der offenen Thekensalate. Die Fertigung erfolgt ausschließlich an unseren 3 Produktionsstandorten in Deutschland
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin an unserem Hauptsitz in Haltern am See in Vollzeit einen
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich:
* Erledigung von operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Verantwortung für die Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung von internen / externen Veranstaltungen, Meetings oder Workshops
* Planung und Organisation von Geschäftsreisen
* Betreuung des Dokumentenmanagements
* div. Auswertungen, Produktionsmengenanalyse, Betriebskosten, Personaleinsatzplanung, Inventuren
* Prüfung rechtlicher Rahmenbedingungen
* Überwachung von Abteilungszielen, Personaleinsatzplanung und div. Projekten
Ihr Profil:
* erfolgreich abgeschlossenes Studium und Erfahrungen in einer ähnlichen verantwortungsvollen Aufgabe (Berufserfahrung in der Lebensmittelproduktion von Vorteil)
* Key-Account Erfahrung LEH DACH-Region
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick
* zuverlässige, strukturierte, lösungsorientierte sowie ‘hands-on’-geprägte Arbeitsweise
* selbständiger, eigenverantwortlicher und mit hohem Qualitätsbewusstsein geprägter Arbeitsstil
* Professioneller Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint
Wir bieten:
* leistungsgerechtes Gehalt
* 30 Tage Urlaub
* einen sicheren Arbeitsplatz
* flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* gezielte Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung