Leitung für das Amt
Illerkirchberg ist eine junge Gemeinde, die sich in einer ländlich geprägten, reizvollen Umgebung befindet. Als Teil unseres Teams suchen wir nach jemandem, der unsere Gemeinde weiterentwickeln kann.
Aufgaben und Pflichten
* Hoch- und Tiefbaumaßnahmen: Projektbegleitung, Vergaberecht
* Leitung des Bau- und Recyclinghofs
* Bauplanungsrecht: Bebauungspläne
* Technische Angelegenheiten der Ver- und Entsorgungseinrichtungen
* Unterhaltung der öffentlichen Grün- und Erholungsflächen
* Strategische Entwicklung des innerörtlichen Breitbandausbaus (Organisatorische Änderungen bleiben vorbehalten)
Anforderungen an den Kandidaten
* Ausbildung: Bachelor of Arts (Public Management), Ingenieur oder Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung - ideal für Berufseinsteiger (m/w/d) geeignet
* Persönlichkeit: engagiert, belastbar, teamfähig, mit Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Einfühlungsvermögen
* EDV-Kenntnisse: insbesondere in MS-Office
Zeichnung und Angebot
* Vielseitige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
* Hohe Gestaltungsmöglichkeiten im kleinen Team