Als Führungskraft im Pflegedienst verantwortlich für die Umsetzung und Weiterentwicklung qualitativ hochwertiger Leistungen.
Pflegedienstleitung
* Leitung des ambulanten Pflegedienstes mit Schwerpunkt auf Fachlichkeit und Organisationsvermögen.
* Sicherstellung einer hohen Qualitätsstandards gemäß aktueller Anforderungen.
* Verantwortung für Dienst- und Tourenplanung sowie Personalführung. Kontinuierliche Fortbildung der Mitarbeiter, um eine hohe Qualität sicherzustellen.
* Umsetzung und Weiterentwicklung eines effizienten Qualitätsmanagementsystems. Implementierung von Prozessen zur Verbesserung der Servicequalität.
* Begleitung von Qualitätsprüfungen und externen Audits. Aktive Kommunikation mit den Beteiligten, um Konflikte frühzeitig zu erkennen und lösen.
Wir bieten:
* Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten, um ein gutes Leben für unsere Mitarbeiter zu ermöglichen.
* Gestaltungsfreiheit und Unterstützung durch ein starkes Team, um gemeinsam Lösungen zu finden.
* Moderne Arbeitsmittel und digitale Dokumentation, um Arbeit effizienter zu gestalten.
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, um stets aktuell zu bleiben.