Versicherungsinnendienst - Teilzeit (Remote)
Das erwartet Sie
Für unseren Standort in Dreieich suchen wir ab sofort eine Bankkauffrau / Versicherungskauffrau (m/w/d) für den Versicherungsinnendienst. Unser Stellenangebot steht Ihnen als Teilzeitmodell (15 Stunden/Woche - flexibel wählbar) in Festanstellung zur Verfügung. WIR BIETEN IHNEN:
 * Ein modernes und flexibles Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen
 * unbefristeter Arbeitsvertrag
 * Home-Office / Remote möglich
 * Flexible Arbeitszeiten (im Rahmen der Kanzleizeiten)
 * Einzigartige Firmenevents
 * Zukunftssicheres Arbeitsumfeld
 * Attraktive Einkommensperspektiven
 * Individuelle Entwicklungsperspektiven
 * Betriebliche Altersversorgung (bAV)
 * Umfangreiche betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
 * Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
 * Erfolgsabhängige, freiwillige Sonderzahlungen
Ihre Aufgaben
IHRE AUFGABEN:
 * Allgemeine Korrespondenz, Terminvereinbarungen und Angebotserstellung
 * Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen
 * Digitale Kundenanlage und -pflege / Vertrag- und Datenpflege
Sie bringen mit
IHR PROFIL:
 * Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Bankenwesen oder vergleichbar erforderlich
 * mind. 3 Jahre aktuelle Berufserfahrung
 * gute MS-Office-Kenntnisse / EDV-Kenntnisse
 * Verantwortungsbewusst und zuverlässig
 * Selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail, Post oder online! Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung. IHR KONTAKT ZU UNS: FP Finanzpartner AG - JOB DREIEICH - Passauer Str. 16 94744 Vilshofen E-Mail: bewerbung@fp-finanzpartner.de