Was erwartet dich? Du übernimmst eine Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben im Personalmanagement, z.B. die Erstellung von Dokumenten, die Pflege unserer Zeit- und Urlaubserfassung sowie der digitalen Personalakte Du unterstützt im Bewerbermanagement, z.B. bei der E-Mail-Kommunikation Du bereitest das Onboarding neuer Mitarbeiter*innen vor, z.B. die Bereitstellung benötigter Hardware und Unterlagen Du übernimmst kleinere Projekte eigenständig, z.B. Recherche zu HR-Themen oder Firmenveranstaltungen Was bieten wir dir? Tiefe Einblicke in die Arbeit einer HR-Abteilung 2 Homeofficetage pro Woche Flexibel einteilbare Arbeitszeiten Die Möglichkeit, schnell Eigenverantwortung zu übernehmen und etwas zu bewirken Unterstützung durch ein engagiertes Team in einem kollegialen Arbeitsumfeld Eine Küche und Terrasse mit Blick auf die Zugspitze, die den sozialen Mittelpunkt der Firma bilden; inkl. gratis Wasser, Saft, Kaffee, Tee und Obst Firmenveranstaltungen, Weihnachtsfeier und Teambuildingevents Firmenfitness und viel Platz für deine Vorschläge zur Gestaltung unserer Unternehmenskultur Bis zu 30 Urlaubstage im Jahr Ein moderner Arbeitsplatz im eigenen, neuen Firmengebäude im Münchner Osten mit nahegelegener S-Bahn-Station Lebendige Arbeitskultur samt flachen Hierarchien Was solltest du mitbringen? Du bist an einer Universität oder Hochschule immatrikuliert und befasst dich idealerweise mit personalrelevanten Themenbereichen Du bringst nach Möglichkeit erste praktische Erfahrungen im Bereich Personalmanagement mit Du hast Freude an administrativen Aufgaben und achtest dabei stets aufs Detail Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Du hast deinen Wohnsitz in München/München Land und damit in der Nähe unserer Zentrale in Feldkirchen