HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.HAPEKO.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.
Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein inhabergeführtes Maschinenbauunternehmen in dritter Generation, das seit über 75 Jahren erfolgreich am Markt ist. Das Unternehmen plant, entwickelt und produziert individuelle Anlagen in den Bereichen Fördertechnik, Sondermaschinenbau und Aufzugssysteme und betreut seine Kunden mit eigener Konstruktion, Fertigung, Montage und Service über den gesamten Lebenszyklus ihrer Anlagen hinweg. Ein engagiertes Serviceteam sorgt für die technische Betreuung, Wartung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Systeme, um Qualität und Verfügbarkeit dauerhaft sicherzustellen.
Für die Erweiterung des Serviceteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit einen technischen Servicemitarbeiter (m/w/d) im Innendienst am Standort in Hamburg. In dieser Position übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im Servicebereich, unter anderem in der technischen Kundenbetreuung, der Disposition von Servicetechnikern, der Prozessoptimierung sowie beim Aufbau und der Pflege des digitalen Serviceangebots.
Sie haben eine technische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über Erfahrung im Service-Innendienst oder in der technischen Kundenbetreuung? Digitale Themen interessieren Sie und ein gutes Gespür für die verständliche Präsentation technischer Inhalte zeichnet Sie aus? Idealerweise haben Sie schon erste Erfahrungen mit WordPress, Canva oder vergleichbaren Programmen gesammelt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Referenz AMA/130184. Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de