Bereit für Ihre berufliche Zukunft? Dann gehen Sie Ihre Karriere an – und zwar in einem Unternehmen, das die Welt von übermorgen im Blick hat und für dauerhaftes sowie nachhaltiges Wachstum steht. Im Auftrag unseres Geschäftspartners Siemens Energy bieten wir aktuell eine freie Position als Office Assistant in Erlangen. Wenn Sie die Zukunft aktiv mitgestalten möchten, bewerben Sie sich gleich online! Die Bewerbungen von Menschen mit einer Behinderung sind bei Randstad ausdrücklich willkommen.
* Unterstützung der technischen Projektleiter
* Reisebuchungen und Reiseabrechnungen
* Unterstützung des Inbetriebsetzungspersonals bei der Abwicklung des Delegationsprozesses
* Kontakt zum Visa- und Delegationscenter für Visabeauftragung und Nachverfolgung
* Bestellung von Bewirtungen und Besprechungsraumbuchungen
* Durchführen allgemeiner Bestellungen, z.B. Büromittel, Trainings und Arbeitsschutzmittel
* Kontrolle der Reisekostenabrechnungen
* Kontrolle der Stundenschreibung Vertretung
* Archivierung von Dokumentation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau
* Mehrjährige Berufserfahrung im Projekt- oder Teamassistenz
* Gute Kenntnisse der gängigen Bürosoftware MS-Office
* Kenntnisse von Siemens spezifischen IT-Verfahren und Prozessen
* Gute Englischkenntnisse
* Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Lernfähigkeit, Teamfähigkeit
* Organisationsgeschick und Qualitätsorientierung
* Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Zugriff auf Wellhub - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App