Ihre Aufgaben:
1. Erledigung sämtlicher allg. Sekretariatsaufgaben wie z. B. Korrespondenz, Terminkoordination und Reisemanagement
2. Unterstützung der Bereichsleitung im Tagesgeschäft
3. Vorbereitung von Meetings und Konferenzen sowie Erstellung von Protokollen
4. Eigenständige Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Reports
5. Verantwortliche und eigenständige Projektbearbeitung
Ihr Profil:
6. Einschlägige Berufserfahrung, möglichst aus vergleichbaren Aufgabenstellungen, idealerweise
mit Kenntnissen aus dem Bereich Kundenservice
7. Strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil sowie lösungsorientierte Umsetzungsstärke
8. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, Word und Excel
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Sehr hohe Markt- und Kundenorientierung
11. Kommunikations- und Organisationstalent
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Lagerei
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 20148 Hamburg
17. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
18. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
19. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
20. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich