Jobbeschreibung
Sie sind verantwortlich für die Verwaltung von Finanzen und Buchhaltung, um sicherzustellen, dass unsere Organisation ihre finanzielle Gesundheit aufrechterhält.
">
Aufgaben:
* Finanzbuchhaltung: Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung im Rechnungswesen, einschließlich Erfassung und Bewertung des Anlagevermögens.
* Verbrauchsabrechnung: Fachliche Unterstützung der Mitarbeiter der Verbrauchsabrechnung, Koordination und Kontrolle bei der Erstellung der Verbrauchsabrechnung, Stammdatenpflege und Tarifaktualisierungen.
Berufliches Profil:
* Ausbildung: Betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B. Betriebswirt, Bilanzbuchhalter).
* Erfahrung: Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich.
* Kompetenzen: Hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit.
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine krisensichere Beschäftigung, vergütet nach Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V), flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander, verbunden mit der Einladung, den Zweckverband mitzugestalten.