Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Trostberg eine
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
IHRE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN
* professionelle Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
* Koordination und Priorisierung von Terminen, Besprechungsmanagement und Reisen
* Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen und externen Partnern
* Aktive Öffentlichkeitsarbeit
* Eigenständige Organisation von Veranstaltungen und internen Formaten
* Unterstützung bei strategischen Projekten und Sonderthemen
YOU WILL.
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
* fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
* Sichere Englischkenntnisse (min. Niveau B1.1)
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Organisationstalent
* selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Diskretion, Loyalität sowie ein souveränes und positives Auftreten
WE WILL.
WIR BIETEN IHNEN
* Bezahlung nach Tarif inkl. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, übertariflichen Komponenten, 30 Tage Urlaub und unbefristeten Arbeitsvertrag
* flexible Arbeitszeitmodelle
* moderne Büroausstattung
* Direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege
* täglich kostenfrei frisches Obst, Wasser und Kaffee in gut ausgestatteten Pausenräumen
* Förderung der individuellen Weiterentwicklung durch innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen
* Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit beruflichen Perspektiven in einem erfolgreichen, familienfreundlichen Unternehmen mit werteorientiertem Arbeitsumfeld