 
        
        Mitarbeiter (m/w/d) im Projektmanagement & Assistenz der Klinikdirektion 20.10.2025 Dr. Becker Klinik Möhnesee Möhnesee
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Mitarbeiter (m/w/d) im Projektmanagement & Assistenz der Klinikdirektion
Drucken
Teilen
Möhnesee
Informationen zur Anzeige:
Mitarbeiter (m/w/d) im Projektmanagement & Assistenz der Klinikdirektion
Möhnesee
Aktualität: 20.10.2025
Anzeigeninhalt:
20.10.2025, Dr. Becker Klinik Möhnesee
Möhnesee
Mitarbeiter (m/w/d) im Projektmanagement & Assistenz der Klinikdirektion
Aufgaben:
 * Projektmanagement: Verantwortung für die elektronische Patientenakte (EPA): Sie entwickeln die digitalen Dokumentationsprozesse aktiv weiter und optimieren klinikinterne Prozesse im medizinischen, pflegerischen und/oder Verwaltungsbereich;
 * Assistenz der Klinikdirektion: Sie unterstützen die Leitungsebene bei organisatorischen und strategischen Aufgaben und Fragestellungen;
 * Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Präsentationen: Sie bereiten komplexe Daten verständlich auf und liefern Entscheidungsgrundlagen für die Klinikleitung;
 * Key-User-Tätigkeit: Sie betreuen unseren Dr. Becker Mein Bereich und sind in diesem Tätigkeitsfeld für den administrativen bzw. organisatorischen Prozess ein ständiger Ansprechpartner.
 * Sie recherchieren eigenständig fehlende Informationen und integrieren diese in bestehende Prozesse;
 * Sie entwickeln und optimieren Abläufe im Sinne eines qualitätsorientierten Managements;
 * Sie arbeiten in einem spannenden medizinischen Umfeld;
 * Sie sind Teil eines interdisziplinären Teams, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam wächst.
 * Sie arbeiten mit modernen Datenverarbeitungs- und Betriebssystemen sowie vernetzten IT-Strukturen;
Qualifikationen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Gesundheitsmanagement und bringen idealerweise erste Erfahrungen im Qualitätsmanagement mit.
Wir bieten:
 * Eine strukturierte Einarbeitung mit festen Ansprechpartner:innen erleichtert Ihnen den Einstieg;
 * Wir fördern Ihre Weiterbildung - sowohl finanziell als auch zeitlich.
 * Zuschüsse zur Altersvorsorge
 * Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Gesundheitsprämien
 * Bike-Leasing & E-Ladesäulen
 * Externes Lebenslagen-Coaching
 * Förderung von Team-Events
 * Mitgliedschaft bei Hansefit
 * Lebensarbeitszeitkonto
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©