Werden Sie Teil unseres Teams als Assistent/in der Geschäftsführung bzw. Mitarbeiter/in in der Buchhaltung unseres zukunftsorientierten und innovativen Family Office. Bei uns erleben Sie eine vielseitige und kooperative Arbeitsatmosphäre, in der sich Ihr Beitrag direkt auf den Erfolg der Unternehmungen der Familie auswirkt.AufgabenLaufende ordnungsgemäße Buchhaltung für mehrere GesellschaftenSorgfältige Erstellung, Überprüfung und vollständige Erfassung von RechnungenVerantwortung für das Forderungsmanagement, insbesondere die Pflege der Miet- und KautionskontenVerantwortung für die fristgerechte Durchführung aller ZahlungenUnterstützung bei der Erstellung von LiquiditätsplanungenQualifikationAbgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Buchhalte/r oder in einem vergleichbaren kaufmännischen BereichMindestens fünf Jahre Berufserfahrung, gerne im Bereich der ImmobilienbrancheFundierte Kenntnisse in DATEV und sicherer Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Standardsoftware sowie MS-Office-LösungenAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte, lösungsorientierte ArbeitsweiseHohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinAusgeprägte Teamfähigkeit, Loyalität und DiskretionBenefitsFlache Organisationsstrukturen in einem sehr familiären UmfeldAbwechslungsreiches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, eigene Ideen und Vorschläge einzubringen und umzusetzenIndividuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenCorporate Benefits aus dem FamilienunternehmenWir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung