Als Mitarbeiter:in Empfang & Reservierungen sind Sie das organisatorische Herzstück unseres Hotels. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Gästeservice sowie in der Verwaltung und kombinieren dabei persönliche Präsenz im Hotel mit flexiblen Homeoffice-Aufgaben.
Aufgaben
* Gäste ein- und auschecken (telefonisch & vor Ort)
* Reservierungen und E-Mails bearbeiten (im Hotel & Homeoffice)
* Abrechnungen und Kassenführung übernehmen
* Lieferantenrechnungen prüfen
* Schicht- und Übergabelisten vorbereiten
Qualifikation
* Organisationstalent & Kommunikationsfreude
* Sicherer Umgang mit PC/Office
* Serviceorientiertes, freundliches Auftreten
Benefits
* Abwechslungsreiche Aufgaben zwischen Gästekontakt und Verwaltung
* Flexible Arbeitsgestaltung mit Homeoffice-Anteil
* Ein wertschätzendes, familiäres Arbeitsumfeld
* Faire Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihr Platz an unserer Rezeption wartet schon – bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!
Das Aparthotel Deutschmeister ist ein familiengeführtes Haus im historischen Stadtkern von Bad Mergentheim, gelegen in einer ruhigen Seitenstraße der Altstadt, nur wenige Meter vom Marktplatz und dem Deutschordensschloss entfernt