Jobbeschreibung
Wir suchen eine qualifizierte Assistenz für unsere Geschäftsführung in Vollzeit. Die Position bietet sich idealerweise für einen Mitarbeiter, der Erfahrung im Assistenzbereich und gute Deutsch- und Englischkenntnisse besitzt.
Verantwortlichkeiten
* Unterstützung des Operations Director im Tagesgeschäft
* Übernahme administrativer Projekte
* Erstellung von Präsentationen, Reportings und Unterlagen
* Organisierung von Reisen und Terminmanagement
* Führung der internen und externen Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
* Übersetzen von Texten und Erstellen von Präsentationen
* Funktion als Ansprechpartner für interne Abteilungen und externe Gäste
* Organisierung von Besprechungen, Tagungen und Großveranstaltungen
* Übernahme allgemeiner administrative Aufgaben
Voraussetzungen
* Erfolgliche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Scherer Umgang mit dem MS-Office Paket
* Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit, auch unter Druck zu bleiben
* Diskretion, Eigeninitiative und souveränes Auftreten
Leistungen
* Sicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag
* Übertarifliches monatliches Festgehalt
* Flexible Arbeitszeiten
* Interessante Einsätze bei namhaften Kunden
* Kontinuierliche Betreuung durch persönlichen Ansprechpartner