Die GLOBUS Markthallen gehören zur familiengeführten GLOBUS Gruppe mit Sitz in St. Wendel und sind seit 1828 eines der führenden Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Mit über 60 Markthallen und rund 20.000 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit hochwertigen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Unser Sortiment umfasst bis zu 100.000 Produkte, viele davon aus regionaler Herstellung. Unser Herzstück ist die hauseigene Produktion in der Fachmetzgerei, Bäckerei und im GLOBUS Restaurant sowie unsere Frischetheken für Sushi, Käse und Fisch.
Benefits
1. 6 Wochen Urlaub
2. Feierabend spätestens bei Ladenschluss
3. Sonn- und feiertagsfrei
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. 10% Einkaufsrabatt in unserer Markthalle
6. Jubiläumsvergütung
7. Betriebliche Altersvorsorge und vwL
8. Unternehmensbeteiligung mit einer attraktiven Verzinsung
Aufgaben
9. Die eigenverantwortliche und umfassende Betreuung von unseren Markthallen in allen Personalverwaltungsthemen, in der Bearbeitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Kontenabstimmung
10. Abstimmung mit Krankenkassen, Finanzämtern und anderen Behörden
11. Eine strukturierte Arbeitsweise, mit der die im Ticketsystem erstellten Aufgaben abgearbeitet werden
Profil
12. Eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
13. Kenntnisse in SAP-HR sind von Vorteil
14. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
15. Teamfähigkeit zeichnet Sie im Besonderen aus
16. Gute arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
Wir fördern eine inklusive Arbeitsumgebung und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit Einschränkungen.