Berufliche Herausforderung für Fachkräfte
Wir suchen nach qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich auf eine herausfordernde Tätigkeit in der Qualitätskontrolle einlassen möchten. Als Experten für Qualitätssicherung spielen Sie eine wichtige Rolle bei der Gewährleistung der hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.
Aufgabenbereich:
Die Position umfasst die Bearbeitung interner und externer Kundenreklamationen sowie die Sorgfaltsträgerische Rückabwicklung. Darüber hinaus sind analytische Fähigkeiten erforderlich, um die Qualitätskontrolle sicherzustellen und Fehleranalysen durchzuführen.
Anforderungen:
* Fundierte Ausbildung und Erfahrung im Qualitätsmanagement
* Kompetenz in relevanten Normen und Core-Tools wie 8DReport, Ishikawa, 5-Why und FMEA
* Selbstorganisation und Problemlösungsfähigkeit
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Vorteile:
* Sicherheit und faire Vergütung gemäß Firmentarifvertrag
* Tarifliche Gehaltserhöhungen nach Steine- und Erdenindustrie BaWü
* Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss
* Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance
* Gesundheitsförderung durch Jobrad, Firmenläufe und Gesundheitsmobil
Weiterbildung und Entwicklungschancen:
* Fachspezifische Schulungen und Fortbildungen in der GRITEC Academy
* Interne Weiterbildungsberatung durch Personalentwickler