Deine Zukunft Für unseren camel active Store in St. Peter-Ording suchen wir ab sofort einen flexiblen und engagierten Storemanager in Teilzeit (m/w/d). Deine Aufgaben Verantwortung für die operative Leitung des Stores, die Erreichung wirtschaftlicher Ziele sowie die Führung und Entwicklung des Teams mit Klarheit und Wertschätzung. Sicherstellung eines Einkaufserlebnisses, das Gäste begeistert, die Marke camel active vor Ort spürbar macht und langfristige Kundenbindungen stärkt. Deine Aufgaben Führung und Entwicklung des Teams durch Motivation, regelmäßiges Feedback und Jahresgespräche Rekrutierung, Einarbeitung und Schulung neuer Teammitglieder Erstellung von Einsatz- und Urlaubsplänen sowie verlässliche Personalplanung Multiplikation der camel active Customer Journey und Befähigung des Teams zur Anwendung im Gästekontakt Sicherstellung eines hohen Servicestandards im Store-Alltag Aktive, individuelle und inspirierende Beratung von Gästen Umsetzung von Visual-Merchandising- und Marketingrichtlinien sowie kompetente Markenpräsentation Identifikation als Markenbotschafter:in und Vermittlung der camel active Werte Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Gewinnung neuer Stammkund:innen Verantwortung für Umsatz, Kosten und Ergebnisentwicklung (z. B. EBIT, Teile pro Bon, Conversion Rate, Durchschnittsbon) Analyse von Verkaufszahlen und KPIs sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Performance-Steigerung Organisation und Kontrolle von Warenbeständen, Inventuren und Lagerhaltung Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien (z. B. Arbeitsschutz, Store Handbuch, Kassenführung) Teilnahme an internen Weiterbildungsmaßnahmen und konsequente Umsetzung des erworbenen Wissens Deine Persönliche Merkmale Leidenschaftlich: Begeisterung für Gäste und Team, Einsatz über das Erwartbare hinaus Mutig: Offenheit für neue Ideen, kritisches Hinterfragen von Routinen, Förderung von Veränderungsbereitschaft Verlässlich: Einhaltung von Zusagen, klare Entscheidungen, Verantwortung für Ergebnisse Kompetent: Weitergabe von Wissen, Förderung von Teamentwicklung, zielgerichteter Einsatz von Erfahrung Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise in einer Führungsposition Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Bedienung von PC-Kassensystemen Kunden- und Serviceorientiertes Denken und Handeln Organisations- und Kommunikationstalent Gute Deutschkenntnisse Zahlen- und Daten-Affinität Freude am Umgang mit Kunden Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Deine Vorteile Wir designen nicht nur Produkte, sondern auch eine Arbeitsumgebung, in der du erfolgreich und glücklich sein kannst. Wir bieten dir 34 Urlaubstage. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Daher fördern wir deine Gesundheit durch eine Kooperation mit EGYM-Wellpass - damit du topfit und motiviert durchstarten kannst, zusätzlich profitierst du von unserer betrieblichen Krankenversicherung, die dir extra Sicherheit bietet und deine Gesundheitsvorsorge optimal ergänzt. Bleib mobil und umweltbewusst unterwegs! Mit unserem Fahrradleasing über Lease-a-Bike kannst du dir ganz einfach dein Wunschrad sichern Wir denken deine Zukunft mit dir. Mit betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir dich auf dem Weg zu einer finanziell abgesicherten Zukunft. Wir möchten, dass du dich von Anfang an willkommen fühlst und unsere Produkte kennenlernst. Daher erhältst du zu Beginn nicht nur einen herzlichen Empfang, sondern auch einen Einkaufsgutschein, eine Welcome-Box, Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Aktionsangebote und durch Corporate Benefits Rabatte bei zahlreichen Partnern. Wir möchten, dass du dich als Teil unseres Teams wohlfühlst. Daher organisieren wir Firmenevents und schaffen ein hervorragendes Betriebsklima – denn gemeinsamer Erfolg macht einfach mehr Spaß. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig. Daher kannst du durch herausfordernde Aufgaben, spannende und innovative Projekte, Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßiges Feedback über dich hinauswachsen. Dein Ansprechpartner Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei Janina Frank, Junior People Business Partner - Retail. ✉️ E-Mail: j.frank@bueltel.com Adresse camel active Store: Im Bad 40A 25826 Sankt Peter-Ording Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Über uns Die Bültel Fashion Group ist ein international agierendes Modeunternehmen im Bereich der Herren- und Damenmode. Seit über 60 Jahren ist das Salzbergener Unternehmen erfolgreich am Markt etabliert. Mit den eigenen Marken CALAMAR und hattric, sowie der in Lizenz produzierten Kollektion camel active, setzen wir Maßstäbe in der Modebranche. Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Erfolgs. Mehr als 400 Mitarbeiter weltweit engagieren sich leidenschaftlich für erfolgreiche Kollektionen und kontinuierliches Wachstum. Gemeinsam mit erstklassigen Vertriebs- und Produktionspartnern in aller Welt gestalten wir die Zukunft der Mode. Unsere Formel für gemeinsamen Erfolg? Kompetenz, Mut und Verlässlichkeit. Wir sind überzeugt, dass Perfektion bedeutet, Dinge zu tun, die für uns sinnstiftend und nachhaltig sind – weil es einfach richtig ist, statt richtig einfach. Unsere Leidenschaft für Mode treibt uns täglich an, und unsere Überzeugung ist eine wertvolle Zutat für unseren Erfolg. Wir sind die Bültel Fashion Group – wo Innovation, Vielfalt und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen!