Über unsWir glauben daran, dass Erfolg aus einem wertschätzenden und respektvollen Miteinander entsteht.
Sind Sie der/die richtige Kandidat/in für diese Gelegenheit Lesen Sie unbedingt die vollständige Beschreibung unten.
Getreu dem Motto #Zusammenhandeln schaffen wir eine Arbeits- und Kundenkultur, in der Zusammenarbeit auf Augenhöhe und Vertrauen im Mittelpunkt stehen.Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und als Teil der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden mit erstklassigen Produkten für die Haustechnik.
Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie mit Ihrer Expertise als Innovations- und Technologietreiber für ein zukunftsweisendes Zusammenspiel mit unseren Lieferanten und Kunden bei.Ihre AufgabenDiagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen im 2nd-Level-SupportEinrichtung, Wartung und Verwaltung von Endgeräten (Computer, Drucker, Switche)Verwaltung von Zugriffsrechten und Benutzerkonten (Identity- und Accessmanagement im Warenwirtschaftssystem)Planung und Umsetzung von IT-ProjektenAbsicherung interner Systeme gemäß den Vorgaben der Informationssicherheit (z.
B.
Serverhärtung, Patchmanagement)Betreuung und Weiterentwicklung unserer VoIP-TelefonanlageProaktive Verbesserung interner Prozesse und Anwendung von ToolsIhr ProfilErfahrung im 2nd-Level-Support mit analytischem Denkvermögen und KreativitätKenntnisse in der Installation, Betreuung und Wartung von Windows-ServernErfahrung mit Hypervisoren und VirtualisierungstechnologienNetzwerkkenntnisse, insbesondere mit HPE/Aruba Switchen und Accesspoints im Bereich VLANs, ACLsErfahrung im Clientmanagement (Android/Windows), inkl.
SoftwareverteilungGrundlegende Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheitselbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb eines kleinen TeamsBegeisterungsfähigkeit für neue Themen und TechnologienKommunikationsstärke, Serviceorientierung und ProblemlösungskompetenzUnsere BenefitsGeregelte ArbeitszeitenPrämienmodell / ErfolgsbeteiligungUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage UrlaubModerne IT-Infrastruktur (Patch-Management, VoIP, Netzwerk-Administration)Weiterbildungen an unserer eigenen AkademieModernes, kollegiales UmfeldFlache HierarchienKurze KommunikationswegeUnd viele weitereKontaktHaben Sie Fragen zur Position? Kontaktieren Sie mich gernMartin Tschirner Bewerben Sie sich gern direkt über Xing oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen alternativ per Mail an freuen uns auf Sie