Leitung einer selbständigen Agentur
Sie führen eine Agentur im Versicherungsvertrieb und treten als selbstständiger Unternehmer auf.
Aufgaben und Anforderungen
Als Leiter Ihrer Agentur sind Sie für die Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams verantwortlich. Sie entwickeln Ihre Agentur eigenverantwortlich weiter, machen sie fit für die Zukunft und übernehmen die Planung und Steuerung von Marketingaktivitäten.
* Die Verwaltung bestehender Kundenbeziehungen und die Aktivierung in der Neukundengewinnung
* Die langfristige Ausbau des Kundenstamms durch individuelle und ganzheitliche Beratung zu unseren Versicherungslösungen
Berufliche Qualifikationen und Erfahrung
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir einen qualifizierten Manager mit Erfahrung im Versicherungsvertrieb. Ideal ist jemand mit abgeschlossener Ausbildung im Versicherungs- oder Finanzbereich sowie Erfahrung in der Kundenbetreuung.
* Begeisterung für den Vertrieb und Kundenorientierung: Spaß am Vertrieb und Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden
* Unternehmerisches Denken und Handeln: Mit unternehmerischer Einstellung wird unsere Agentur vorangetrieben
* Führerschein: Der Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B ist erforderlich
Die Vorteile bei uns
Bei unserer Gesellschaft erhalten Sie einen großen Entscheidungsspielraum und außergewöhnlich hohe Regulierungsvollmachten im Schadenbereich. Zudem ermöglichen wir Ihnen eine individuelle Entwicklung durch ein vielseitiges Aus- und Weiterbildungsprogramm, z.B. die Weiterbildung zum Zertifizierten Vorsorge-Spezialisten an der Universität Passau.
* Attraktive Vergütung
* Zentrale und dezentrale Wettbewerbe
* Umfassendes Produktportfolio und Ventilierungsmöglichkeiten
* Kurze Wege und schneller Erfolg durch regionalen Kundenstamm
Unser Team
Wir bieten Ihnen eine umfassende und hochprofessionelle Betreuung durch ein regionales Netzwerk aus Führungskräften und Spezialisten.