Büromanagement in einer kleinen Mannschaft
Wir suchen eine erfahrene Kauffrau/Mann für unsere Büroorganisation. Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für die Organisation des Empfangsbereichs, die Annahme und Allokation von Telefonaten sowie die Allgemeine Organisation des Back Office.
Ihre Aufgaben:
* Anspruchsvolle Arbeit als Ansprechpartner für Mandanten, Kollegen und externe Dienstleister
* Organisation des Empfangsbereichs und Führung von Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
* Unterstützung der Partner und der fachlichen Mitarbeiter
* Erstellung einfacher Finanzbuchhaltungen
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Mann für Büromanagement oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert)
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation
Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Arbeit in einem gut geführten Unternehmen mit modernster Bürotechnik und flexiblen Arbeitsbedingungen. Wir fördern Ihre fachliche Entwicklung zeitlich und finanziell und setzen großen Wert auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre basierend auf Wertschätzung und Respekt.
Warum bei uns arbeiten?
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Gut ausgestattete Büroeinrichtung
* Weiterbildungsmöglichkeiten