Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter im it-support & customer service (m/w/d) - befristet für zwei jahre - oberhausen

Oberhausen
Befristet
COMCAVE.COLLEGE GmbH
Kundenservice
6.933 € pro Monat
Inserat online seit: 2 August
Beschreibung

Stell Dir vor:

1. Durch die Einrichtung der Schulungsräume inklusive der Planung, Beschaffung und des Aufbaus von EDV-Geräten trägst Du dazu bei, dass unsere Teilnehmenden sich vor Ort und virtuell weiterbilden können
2. Du bist die erste Ansprechperson für alle IT-relevanten Fragestellungen und Störungen im Hard- und Softwarebereich für unsere Teilnehmenden und das ComCave-Team
3. Du nimmst technische Anfragen und Störungen auf und dokumentierst diese im firmeninternen Ticketsystem
4. Durch Deine Fehlerdiagnose und -behebung im 1st Level Support trägst Du zu einem reibungslosen Schulungs- und Arbeitsbetrieb bei
5. Du gibst Deine ausführliche Voranalyse an den 2nd und 3rd Level Support weiter
6. Du bist zuständig für die Überprüfung, Reparatur und den Austausch von Hardware sowie für die Installation und den Support von Client Systemen (z.B. Windows Server)
7. Durch Deine persönliche oder telefonische Erstunterweisung der Hard- und Software erleichterst Du nicht nur neuen Teilnehmenden, sondern auch neuen Teammitgliedern den Start bei ComCave
8. Du arbeitest eng mit den Teams anderer Abteilungen zusammen (z.B. Administration und Entwicklung)
9. Über die IT-Tätigkeiten hinaus gehören zu Deinen Aufgaben z.B. der Einkauf für Deinen Standort und das Gebäudemanagement/Facility Management

Du bereicherst uns mit:

##jo_9779_004_anforderungen_inhalt_(liste)_cccs001_mitarbeiter_it_support_&_customer_service

Wir bieten Dir:

Eine sichere Zukunft:
10. Einzigartiges, dynamisches und stark wachsendes Arbeitsumfeld
11. Fachliche und persönliche Weiterbildung für individuelle Entwicklung
12. Faire Vergütung innerhalb einer innerbetrieblichen Vergütungsstruktur
13. Zukunftsperspektive durch technologischen Fortschritt im Bereich E-Learning
14. Eine Mitarbeitervertretung die sich für unsere Belange einsetzt
15. Die wirtschaftliche Stabilität in einem Konzernverbund mit Amadeus FiRe

Work-Life-Balance:
16. 30 Tage Jahresurlaub (auf Basis einer 5-Tage-Woche)
17. Zentrale Lage, gute Infrastruktur und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
18. Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
19. Flexible Arbeitszeiten

Feel-Good-Management:
20. Teamorientierte Arbeitsatmosphäre
21. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
22. Events zum Feiern und Netzwerken wie einer Weihnachtsfeier
23. Verpflegungspauschale
24. Voiio - 360° Work-Life Plattform

Attraktive Mitarbeiterkonditionen:
25. Mit JobRad eine umweltfreundliche Alternative für Deinen Arbeitsweg
26. Attraktive Mitarbeiterrabatte im Rahmen von Corporate Benefits
27. Zusätzliche Unfallversicherung
28. 20% Familienrabatt für Schülernachhilfe bei unserem Partner Studienkreis
29. Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 37,55 EUR
30. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Kooperation mit der Allianz
31. Vermögenswirksame Leistungen bis zu 40 EUR Arbeitgeberzuschuss
Wenn auch Du eine Leidenschaft für Bildung hast freuen wir uns auf Deine Bewerbung und sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung sowie eine Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin online. Ein Anschreiben ist optional.

Wir möchten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Du herzlich bei uns willkommen bist, ganz unabhängig davon welche Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter oder sexuelle Orientierung Du mitbringst. Auch mit Beeinträchtigung stehen Dir unsere Türen weit offen.

Wir freuen uns auf ein vielfältiges Miteinander hier bei Comcave.
32. Bianca Behlau
33. Recruiterin
34. +492317252657
#content_zone {max-width: 834px;}#scheme_detail_data {width:100%;display:table;margin-bottom: 10px;}.scheme-border {border: 1px solid rgba(220,223,226,0.8);}.scheme-margin {margin-top: 10px;}.scheme-display .scheme-content {font-size: 16px;padding: 14px 24px;background-color: #ffffff;line-height: 1.6;}.scheme-display .scheme-title {word-break: break-word;}.scheme-display .scheme-title h2 {margin: 0px;font-size: 28px;line-height: 2;padding: 0px;}.scheme-display .scheme-title ul {margin-bottom: 16px;}.scheme-display .video {width: 100%;height: 400px;}.scheme-display h2.scheme-headline {margin: 0px 0px 18px 0px;padding: 0px;}.scheme-display .content-images {position: relative;height: 335px;overflow: hidden;display: block;box-sizing: border-box;padding: 0px;}#header_image {display: none;}#jobTplContainer ul.scheme-additional-data {margin-bottom: 0px;min-width: 40%;}.scheme-additional-data {float: left;margin: 0;padding: 0;list-style: none;}.scheme-additional-data li {list-style: none; margin: 4px 15px 0px -3px !important;}.scheme-additional-data li.left {float: left;}.scheme-display .slide-images:nth-child(2),.scheme-display .slide-images:nth-child(3) {display:none;}.scheme-display .slide-images {width: 100%;position:absolute;top: 50%;left: 50%;-webkit-transform: translate(-50%,-50%);-ms-transform: translate(-50%,-50%);}.scheme-content .user-image {width: 100px;height: 100px;border-radius: 50%;float: left;line-height: 100px;background: no-repeat center center;background-size: cover;}.scheme-content .user-data {height: 100px;margin-left: 80px;}.scheme-content .user-data li {list-style: none;}i.fa-fw {margin-right: 5px;margin-left: 5px;}@media (max-width: 768px) {.scheme-additional-data li {display: block;float: none;}.scheme-display .content-images {height: 250px;}}@media (max-width: 650px) {.scheme-display .content-images {height: 250px;}}@media (max-width: 450px) {.scheme-display .content-images {height: 133px;}}#frame_zone { background-color: #ffffff; }

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) in unserem kundencenter „heimat.kontor“(befristet)
Ratingen
Befristet
Stadtwerke Ratingen
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) in unserem kundencenter "heimat.kontor"(befristet)
Ratingen
Festanstellung
Befristet
Stadtwerke Ratingen
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) in unserem kundencenter „heimat.kontor“(befristet)
Ratingen
Befristet
Stadtwerke Ratingen
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Oberhausen
Jobs Oberhausen
Jobs Oberhausen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Oberhausen > Mitarbeiter im IT-Support & Customer Service (m/w/d) - befristet für zwei Jahre - Oberhausen

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern