Deine Herausforderung:
Du unterstützt im Bereich Pricing Non-Food bei der Analyse von Preis-, Markt- und Wettbewerbsdaten sowie bei der Weiterentwicklung von Preisstrategien.
Unser Angebot:
* Unterstützung bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Reportings und Dashboards
* Analyse und Aufbereitung von großen Datenmengen zur Ableitung von Pricing-Empfehlungen
* Schnittstellenarbeit mit Einkauf, IT und internationalen Kollegen
* Mitarbeit in Projekten rund um Preisgestaltung, Prozesse und strategische Weiterentwicklung
* Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
Dein Profil:
Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Studium
Wir bieten dir die Möglichkeit, wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich zu gewinnen und die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennenzulernen. Du hast Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.