Bedienung der Telefonzentrale (IT-Hotline) und fachgerechte Beantwortung von Kunden-E-Mails Bedienung des internen Ticketsystems und Aufgabenmanagement Einteilung von Serviceeinsätzen, Auslieferungen und Abholungen Planung und Vergabe von Terminen für Vertrieb und Technik Sammeln, Organisieren und Verwalten von Kundeninformationen Kontrolle der Auftragsabwicklung und Bedienung des ERP-Systems Mitteilung an die Buchhaltung zur Rechnungsstellung Unterstützung unseres Vertriebs Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung IT-Fachkenntnisse sind wünschenswert Professionalität, Vertraulichkeit und Lösungsorientierung Idealerweise Berufserfahrung in unserer Branche (IT oder ERP) und Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Kunden Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen Hohe Selbstständigkeit, Eigeninitiative und ausgeprägte Lernbereitschaft Organisationstalent Zuverlässigkeit und Flexibilität Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Enorme Aufstiegschancen in einem krisensicheren Arbeitsumfeld Eine offene und kooperative Unternehmenskultur sowie eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen Moderne Arbeitsplätze mit ergonomischen, höhenverstellbaren Schreibtischen Kostenfreies Obst, Wasser, Kaffeespezialitäten und einer bezuschussten Betriebskantine Attraktive Zusatzangebote wie BusinessBike, Hansefit, Firmenfriseur, Massageservices, regelmäßige Teamevents u. v. m.