Wir suchen eine Fachkraft für den 3rd Level Support in unserem Team.
Ihre Aufgaben
* Unser Team unterstützt unsere Kunden und Kolleginnen/Kollegen bei technischen Fragestellungen rund um unsere Produkte.
* Als Mitarbeiter/Mitarbeiterin des IT-Supports liegt der 3rd Level Support in Ihren Händen.
* Die Annahme und Bearbeitung von Service-Anfragen unserer Kunden (ausschließlich per Ticket-System) gehört zu Ihren Aufgabenbereichen.
* Sie arbeiten eng mit unserer Qualitätssicherung und Entwicklung zusammen.
Um Ihre Aufgaben erfolgreich auszuführen, benötigen Sie:
* Erfahrung im IT-Support.
* Kenntnisse in Netzwerken und Datenübertragung.
* Fachkenntnisse in eHealth-Themen.
Wir bieten Ihnen:
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit großem Gestaltungsspielraum.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Einen attraktiven Lohn.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.