Mit einem engagierten Team von über 280 Beschäftigten sowie rund 50 dualen und Werkstudierenden entwickeln wir maßgeschneiderte Investmentlösungen für Institutionelle Investoren, Familienvermögen und Stiftungen. Das Kundenmanagement der FERI verantwortet die Erstellung von Anlagevorschlägen, die Begleitung von Ausschreibungen und Due Diligence-Questionnaires sowie individueller Pitches für Privat und Institutionelle Kunden. Als Teil des Bereiches Business & Proceses, welches die Optimierung der Organisationsstrukturen und -prozesse begleitet und den Vorstand bei der strategischen Weiterentwicklung aller Geschäftsbereiche unterstützt, ist es Teil unseres breit aufgestellten Middle- und Backoffice.
Mitwirkung bei der Konzeption und Erstellung von Vertriebsmaterialien für unsere Asset Management Dienstleistungen und Fondskonzepte
Bereichsübergreifende inhaltliche Abstimmung und Vernetzung mit den unterschiedlichen Fachabteilungen - beispielsweise Asset Management, Alternative Investments, Family Office oder Marketing
Koordination von Spezialisten und Kundenberatern im Rahmen der Pitcherstellung
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare (bankenspezifische) Ausbildung mit adäquater Weiterbildung
Ausgeprägte MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) und sehr gute PowerPoint-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) in Wort und Schrift
Vergütung: Wir erweitern Ihr attraktives Vergütungspaket um diverse Zusatzleistungen und eine Shopping-Card, die wir monatlich aufladen
Work-Life-Fit: Durch flexible Vertrauensarbeitszeit mit Home-Office, Bezuschussung von Kindergartenbetreuung und einem empathischen Arbeitsumfeld sind bei FERI Beruf und Privates vereinbar
Gesundheit: Ergonomische und moderne Arbeitsplätze sind bei uns selbstverständlich – wir bieten darüber hinaus ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie diverse Sportangebote
Mobilitätskonzept: Mit einem vergünstigten Deutschlandticket, Dienstrad-Leasing und einer (E-)Firmenwagen-Regelung erhalten Sie volle Flexibilität
Entwicklung: Wir fördern und unterstützen Inhouse-Trainings sowie externe Weiterbildungen – ganz im Sinne unserer Unternehmenswerte „Verantwortung“ und „Exzellenz“